Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Tages-Themen / Re: Wie jedes Jahr, Weihnachten naht
« Letzter Beitrag von Newbie am 31.Dezember 2014, 15:05:06 »
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
22
Soft- und Hardware / Re: GoodSync Alternative
« Letzter Beitrag von tuxusmaximus am 30.Dezember 2014, 20:40:39 »
Hallo shabuda,

erstmal ein


HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPASS!!

Zum Thema: Es gibt GoodSync auch für Linux. Die Seite ist allerdings in "Neudeutsch" sprich Englisch.

http://www.goodsync.com/platforms/linux

23
Soft- und Hardware / GoodSync Alternative
« Letzter Beitrag von shabuda am 30.Dezember 2014, 14:48:48 »
Hallo,

bin totaler linux Anfänger, und auf der Suche nach alternativer Software.
Das meiste konnte ich bis jetzt finden, bei GoodSync hatte ich aber bis jetzt kein erfolg.

Ich suche eine App die einen lokalen Ordner mit einem Ordner auf einem Server via ftp synchronisieren kann. Das ist im GoodSync möglich + kann ich GoogleDive ebenfalls damit synchronisieren.

Gibt es da was? Es sollte schon eine grafische Oberfläche haben, da ich nicht mit Codes und Terminal arbeiten kann/möchte.

Danke!
24
Installation / Re: Suse & Win7 kein Ruhezustand mehr
« Letzter Beitrag von tuxusmaximus am 26.Dezember 2014, 15:44:54 »
Hallo piecha,

erstmal


HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPASS!!
Zum Thema: Evtl. hilft

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2035573/windows_praxis_linux_und_windows_7_im_parallelbetrieb/index3.html

Bei mir läuft das anders. Ich installiere das Zweite Betriebssystem in ein virtuellen Maschine. Das hat u. a. den Vorteil, dass man beide Systeme gleichzeitig nutzen kann.
25
Tages-Themen / Re: Wie jedes Jahr, Weihnachten naht
« Letzter Beitrag von yoda am 25.Dezember 2014, 18:07:49 »
Au man du machst ja Sachen

Dann gute und flotte Besserung. Dir und allen anderen Frohe Weihnachten.

Grüß Yoda

26
Tages-Themen / Re: Wie jedes Jahr, Weihnachten naht
« Letzter Beitrag von Newbie am 25.Dezember 2014, 16:16:46 »
Hokus Pokus Fidibus und weg ist der Hexenschuss!
Gute Besserung Linuxtal.

Frohe Weihnachten Euch allen! :schneemann1:
27
KDE Desktop / Re: Hilfe habe puttepielt
« Letzter Beitrag von yoda am 25.Dezember 2014, 01:08:16 »
moin,

danke fürs pdf, werde ich mir gleich mal anschauen

ich habe mittlerweile kubuntu neu installiert ohne zu formatieren. Allerdings wird mir keine wlan Verbindung mehr angezeigt.

flotte Grüße und ein gutes Fest
28
Tages-Themen / Re: Wie jedes Jahr, Weihnachten naht
« Letzter Beitrag von tuxusmaximus am 24.Dezember 2014, 14:31:40 »
Ein fröhliches Hallo an alle,

von mir auch ein frohes Weihnachten und nen juten Rutsch ins neue Jahr.

Carl-Heinz, dir gute Besserung. Lass dich pflegen und genieße es.

Allen Mithelfern danke ich für die Unterstützung. Wir freuen uns dann auf das 10jährige.

Gruß Lutz
29
KDE Desktop / Re: Hilfe habe puttepielt
« Letzter Beitrag von Linuxtal am 24.Dezember 2014, 14:20:04 »
Hallo,

ich habe kein Ubuntu mehr, aber hier auf Seite 12 stehen Infos was das Netzwerk betrifft.

http://linuxtal.de/infos/Ubuntu_Tipps_und_Tricks_A4.pdf

Melde dich noch mal wen du nicht weiterkommst.

m.f.g.
Carl-Heinz
30
Tages-Themen / Re: Wie jedes Jahr, Weihnachten naht
« Letzter Beitrag von Zickenbaendiger am 24.Dezember 2014, 12:32:06 »
Hallo dem schließe ich mich gerne an, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dir Carl-Heinz wünsche ich gute Besserung und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest
und ein guten Rutsch ins neue Jahr außerdem noch einen schönen Urlaub.


Lg Zicke
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10