Probleme, Fragen, nichts geht mehr > Drucker
warum kann ich nicht drucken?
Umsteiger:
Heute sind endlich die Patronen gekommen, ich habe Papier eingelegt, aber der Drucker will nicht drucken.
Eingerichtet ist der Drucker, sein Name erscheint im Men?.
--- Zitat ---Aktion "Auf Drucker_im_Buero verschieben" l?sst sich an ausgew?hlten Druckauftr?gen nicht ausf?hren. Fehlermeldung des Verwaltungsprogramms:
Sie sind nicht authorisiert, auf die angeforderte Ressource zuzugreifen.
--- Ende Zitat ---
Wo liegt der Fehler?
Umsteiger
tuxusmaximus:
Hi,
wenn ich mich recht erinnere hat der Drucker doch schon funktioniert. Hast du nach der Neuinstalltion den Drucker nach unserer Anleitung neu installiert?
Gru? Tuxus
Umsteiger:
... das ist ja das komische - ich habe den Drucker neu installiert, halt noch ohne Farbpatronen, die ja erst heute kamen.
Ich stehe - gelinde gesagt - vor einem R?tsel ???
Umsteiger
tuxusmaximus:
Starte mal CUPS
http://localhost:631
und schau mal ob der Drucker gestartet ist. Siehe Anhang 1. Drucker l?uft 2. Drucker l?uft nicht
Umsteiger:
gut, ich denke, ich habe das Problem.
Ich habe 2 x den selben Drucker installiert, jedesmal unter einem anderen Namen (mu? noch aus der vergangenen Instalation r?bergerettet worden sein, anders kann ich es mir nicht erkl?ren! Ich habe bei der letzten Installation vor 3 Tagen den Drucker - nach Anweisung - nur einmal installiert!)
... der Drucker "Drucker_im_Buero" ist auf gelb geschaltet, der Drucker namens "MFC-210C" auf gr?n.
Und nun? Was tun?
Umsteiger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln