Probleme, Fragen, nichts geht mehr > Drucker

Drucker HP6280 installieren

<< < (2/2)

PsychoShade:
OK, weiteres Problem, mein Drucker druckt nicht mehr zentriert, sondern von LInks nach Rechts schief :(

Ich krisch Plaque! Hilfeeee

PsychoShade:
So! Auch dieses Problem hat sich jetzt im Wohlgefallen aufgel?st mit dem Wechsel des aktuellen Treibers. Sch?n, dass sich alle auf meine Kosten amysieren. :D

Ich benutze jetzt f?r meinen HP C6280 das Treiberpaket:

HP Photosmart c6200 Series, hpcups 3.10.2rc1.9

tuxusmaximus:
Na siehst du, ist doch garnicht so schwer/schlimm. Das mit dem USB-Port kann an zu wenig Strom liegen. War der Drucker zuerst an einem HUB angeschlossen? Wenn ja, das funktioniert in der Regel nicht. Drucker wollen meist einen direkten Anschluss.

PsychoShade:
Nein, der Drucker war direkt am Board. Nun nehme ich an, vielleicht lag es daran, dass alle sechs Ports belegt waren. An jedem Port war irgend ein Ger?t. Tastatur, Maus, ext. Festplatte an USB 3 Karte, eine Wetterstation, vorne steckte noch ein USB-Stick.... hat sich bestimmt was gebissen, w?rden wir dummen Windowsuser sagen. :D
Ich hab kein Plan..... egal, es funktioniert und ich werde weiter flei?ig lernen.

...und ich habe meine Grafikkarte zum laufen gebracht und sogar 3D-Effekte...... fast ein Klickibuntu :D

Ich war einfach nur zu doof den Paketinstaller zu benutzen.

Viele liebe Gr??e...

ich glaub es ist gel?st

tuxusmaximus:
Wenn das Problem erledigt ist, dann setz es bitte auf gel?st.
-
- Den ersten Beitrag ?ffnen und [gel?st] vor den Betreff setzen.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln