Autor Thema: Webseite zur Erk?rung von freier und quelloffener Software und das Drumherum  (Gelesen 1385 mal)

Offline kedmanee

• OpenSource Aktivist
  • Foren-Aktivist
  • **
  • I ♥ HTML, CSS, Bash & Python
    • FOSS Club
  • Betriebssystem: Ubuntu 10.04 Lucid
  • Grafische Oberfläche: Gnome, LXDE
  • Hardware: Aspire (Core2Duo P7450) und viele, viele mehr
Es ist keine weltbewegende Neuigkeit, passt aber bestimmt in diese Rubrik, besonders da sich das Forum schon namentlich an Anf?nger wendet. Bestenfalls habt ihr damit einen Verweis, wenn Bekannte mal wieder "Null Peilung" haben, wenn es um OpenSource geht.

Bekannterweise bin ich Mitglied der Binger Community, welche sich FOSS Club nennt, und betreue dort die Homepage. Somit taucht ?fter mal die Frage auf "FOSS? H??hh - Was'n das?". Die Seite dazu existiert schon l?nger, aber jetzt habe ich sie mal gr?ndlich ?berarbeitet, speziell um z.B. solche Leute zu informieren, die sich alle 2 Monate z?hneknirschend ihr Windows neu installieren, weil schon wieder jemand anderes die Kontrolle ?bernommen hat.  :evil:

http://www.fossclub.de/foss-info

Schaut es euch an, sagt mir eure Meinung und wen es euch gef?llt - benutzt es. Gern auch zum zitieren.

cu ... Hardy
« Letzte Änderung: 25.Juni 2010, 14:21:51 von kedmanee »
"Have you tried turning it off and on again?" (Roy, The IT Crowd) | Besuche den FOSS Club