Probleme, Fragen, nichts geht mehr > Spiele

[gel?st] Pingus

(1/5) > >>

hexe:
Hy,

ich habe zur Zeit einen jungen Mann hier zu Besuch, der ganz hei? drauf ist Pingus zu spielen. Das erste Spiel, welches standartm??ig installiert wurde hat
er mit viel fluchen durchgeschafft.

Nun habe ich auf der Seite hier

--- Zitat ---Alles zusammen in einem Paket: Das Spiel, die OK-Levels und das Hilfsprogramm. Entpacken in $HOME mit
tar xjf pingus-0.6.0-gg-binary-linux-i386.tar.bz2
--- Ende Zitat ---
dieses Paket heruntergeladen. Entpackt, aber es passiert nix.
Habe dann das originale deinstalliert, Yast hat es allerdings nur aus dem Startmen? genommen, dann den Ordner .pingus noch gel?scht, einen neuen angelegt. Das entpackte dort hinein. Aber ich kriegs nicht zu laufen.

Kann mir jemand helfen??

gruss Hexe

DancingAntS:
Hi hexe,  :)

:g025: , ich komme hier  nicht nach.  [scratch]

Meinst Du, Ihr seid mit der aktuellen Version 0.7 durch und Du willst jetzt eine ?ltere Version 0.6 installieren?

Gr?belnd DancingAntS

tuxusmaximus:
Hast du das Spiel von hier

http://pingus.seul.org/

Gru? Tuxus

hexe:
@DAS, also auf der o.g. Seite steht das das Spiel sehr viele Level haben soll, dieses was schon installiert war, hat ca. 15-20 mehr nicht. Nach dem letzten kommen nochmal mehrere Seiten Text..so von wegen

...es geht weiter, hilf den Pingus...

und dann kommt der Abspann. Weiter nix. Das kanns doch nicht gewesen sein?

@Tuxus, wenn du den o.g. Link anklickst, siehst du wo ich die Datei herhabe. Die Version die er gespielt hat, war STANDARTM??IG  installiert. Seitdem die Susie hier drauf ist.

habe jetzt mal geschaut, es war richtig, das was Yast installiert ist die 0.7 er Version

trotzdem frag ich mich wieso da nur so wenige Level sind. W?re ja fast langweilig

gruss Hexe

DancingAntS:
Hexe, darauf wei? ich leider keine Antwort.  [nixweis]

Vielleicht als Alternative - Hast Du mal Fish Fillets ( http://fillets.sourceforge.net/ ) ausprobiert, welches ich Dir vor einiger Zeit empfohlen hatte? ( Sind jetzt mittlerweile 2 Pakete)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln