Autor Thema: "Ich bin doof"  (Gelesen 1416 mal)

Offline Caresse

• Foren-Legende
  • Babypinguin im Schönheitsschlaf
  • Betriebssystem: Ubuntu
"Ich bin doof"
« am: 22.Januar 2006, 09:34:36 »
Doofe Leute sollten Schilder tragen

Doofe Leute sollten Schilder tragen m?ssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise w?rde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du w?rdest sie nix fragen. Es w?re wie "Tschuldigung, ich... ?h, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt r?ber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "N?. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" - "N?. Ich hab sie ?berredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erz?hlst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich bei?en." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfu? hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der W?rter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "N?. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich pl?tzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam r?ber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zur?ck zu Haus, er steigt aus, b?ckt sich, greift an den Auspuff und sagt "***zensiert***, ist das hei?!" Siehst du? H?tte er sein Schild getragen, h?tte ich ihn abhalten k?nnen.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich versch?tzte mich bei der H?he einer Br?cke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. ?ber Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die ?blichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild br?uchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zur?ck zum Sattelschlepper, dann zur?ck zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Br?cke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege rein schaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "N?. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Gefunden in den Weiten des www
« Letzte Änderung: 22.Januar 2006, 09:34:54 von Caresse »

Anae

• Gast
Re: "Ich bin doof"
« Antwort #1 am: 22.Januar 2006, 09:57:26 »
Hi Caressle....

liest sich ziemlich witzig, aber stell dir mal das Leben vor ohne diese Art von Kommunikation.
Letztendlich ist es ja nur eine freundliche Art Anteil zu nehmen an dem was andere so tun.

Trotzdem find ich es sehr witzig.

LG
Adminchen

Offline Caresse

• Foren-Legende
« Antwort #2 am: 22.Januar 2006, 10:10:48 »
Moin Anae...

jepps da haste Recht. Fand es aber witzig. Hab das schon vor Ewigkeiten mal bekommen, und irgendwie isses mir heute morgen wieder eingefallen.

Bei manchen Typen k?nnte man das Schild echt gebrauchen. Ich hab da so einen in der Firma *augenroll*
Beispiel: Ich sitze in der K?che. Er kommt rein, geht bis direkt vor die Kaffemaschine, bleibt da stehen. Dreht sich um zu mir, die ich etwa drei Meter weg sitze und fragt mich "Ist noch Kaffee da?".
Was denk er das ich mache? Aufstehe, ihn vor der Kaffeemaschine Platz machen lasse, die Thermoskanne in die Hand nehme und sch?ttele um zu sehen ob noch Kaffee da ist?
Warum streckt er net einfach selbst die Hand aus?
Bin ich die Auskunft? Neeee, ihm fehlt sein Schild....

Anae

• Gast
« Antwort #3 am: 22.Januar 2006, 11:33:13 »
Na h?r mal... du Frau... du kucken m?ssen f?r Mann, ob Kaffee in Kanne  ;D ;D ;D
Nu sei mal nicht so kleinlich   ;) ;)

LG
Adminchen

Offline Caresse

• Foren-Legende
« Antwort #4 am: 24.Januar 2006, 22:35:10 »

Klaaaaar Anae, muss ich, siiiichiiiii......logisch.
Und dann muss ich die Peitsche rausholen und dem Mann mal zeigen was er so alles muss *lol*

[whip]
« Letzte Änderung: 24.Januar 2006, 22:35:29 von Caresse »

Anae

• Gast
« Antwort #5 am: 25.Januar 2006, 10:14:18 »
Moin Caresse,

na wenn das mal nicht vergebens ist *g*
M?nner zu was zu bewegen *augenroll*... und dann macht es ihm wom?glich noch Spa? mit der Peitsche, dann hast erst Recht den Stress  [kofphau]

[anae]