Autor Thema: Roter Ring  (Gelesen 783 mal)

Offline Zickenbaendiger

• Global Moderator
  • Foren-Gott
  • Ich hab nen knochenharten Job
  • Betriebssystem: Gentoo ten | Debian Squeeze | Debian Squeeze 6.0.3
  • Grafische Oberfläche: KDE 4.6.0 | KDE 4.4.5 | Enlightment 16 + 17
  • Hardware: 1 GB Ram, Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS, Drucker HP 990 cxi, Scanner Canon D660U, Soundkarte Soundblaster Live, 3 SATA Platten 2 Stck. a 160 GB 1 x 250 GB + 1 80 GB
Roter Ring
« am: 31.Januar 2006, 16:40:24 »
Geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich habe einen Roten Ring an meinem Schniedel" Der Arzt sagt machen sie sich mal bitte unten frei, damit ich sie da untersuchen kann. Nach der Untersuchung sagt der Arzt, kein Problem dass k?nnen wir mit  Narkose sofort machen. Der  Mann willigt sofort ein und l?sst den  roten Ring entfernen, als der Mann aus der Narkose erwacht ist der erste Blick  auf sein bestes St?ck. Der Ring war wie versprochen verschwunden, nach der Abschlu?untersuchung sagt der Arzt so ist alles wieder in Ordnung das macht dann 50 ?. Bereitwillig zahlt der Mann die 50 ?, und verl?sst die Praxis. Wenige Tage sp?ter trifft dieser Mann einen Freund, die Beiden unterhalten sich. Im laufe des Gespr?chs sagt der Freund, du ich habe seit einiger Zeit so einen Lila Ring an meinem Schniedel. Sagt der andere Freund kein Problem, ich hatte auch einen roten Ring und habe ihn bei meinem Arzt f?r nur 50 ? entfernen lassen. Nachdem die Beiden die Adresse des Arzt ausgetauscht haben, macht der Freund sich sofort auf den Weg dorthin. Der Freund schildert dem Arzt das besagte Problem, auch hier sagt der Arzt wieder, kein Problem das k?nnen wir mit einer Narkose sofort erledigen. Als der Mann aus der Narkose erwacht guckt auch er sofort auf sein bestes St?ck, wie versprochen war auch hier der Ring weg. Nach der Abschlu?untersuchung sagt der Arzt, alles wieder in Ordnung das macht dann 5000?. Iritiert fragt der wieso muss ich 5000 ? bezahlen, bei meinem Freund haben sie es f?r 50 ? gemacht. Tja sagte der Arzt schmunzelnd, bei ihrem Freund war es nur Lippenstift bei ihnen war es ne Krampfader. ;D

Gru? Klaus
« Letzte Änderung: 31.Januar 2006, 16:41:28 von Zickenb?ndiger »
AIRIS Laptop, Intel Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, Gentoo Ten