Autor Thema: 2 Fl?he ........  (Gelesen 870 mal)

Offline Old Man

• Foren-Gott
2 Fl?he ........
« am: 26.November 2005, 16:14:13 »
Zwei Fl?he treffen sich in S?dspanien,dem einen ist es total hei?,dem anderen eisig kalt sogar am zitter. Fragte der hei?e Floh den kalten.
Was ist denn mit dir ?? Antwortet dieser: Ich stand so in D?sseldorf und hatte Lust auf Urlaub. Da kam ein Motorradfahrer mit Bart vorbei. Ich sprang ihm in den Bart.
Es war am Anfang so gem?tlich,da? ich eingeschlafen bin. Als ich wieder wach wurde, war ich in S?dspanien gelandet,Ich mu? mich wohl in Frankreich erk?ltet haben. Antwortet der hei?e Floh: Du mu?t das anders machen. Beim n?chsten mal gehst du in D?sseldorf an den Flughafen und suchst dir die sch?nste Frau mit Minirock aus,die haben n?mlich meistens keinen Slip an,du setzt dich dann in die Muschi,weil die ist so schnuckelig warm und dann kannst du dich nicht erk?lten.

Ein Jahr sp?ter treffen sich die beiden wieder in S?dspanien. Der ein Floh wieder hei? der andere wieder erk?ltet. Fragt der hei?e Floh: Hast du denn nicht auf mich geh?rt?? Antwortet der erk?ltete Floh: Doch ich hab genau getan was du gesagt hast : Ich hin zum Flughafen, hab mir die sch?nste Frau ausgesucht, mit Mini, ohne Slip. Ich bin dann in ihre Muschi geschl?pft,da? war so kuschelig warm, da? ich wieder eingeschlafen bin.
Als ich wieder wach wurde sa? ich wieder auf dem Bart des Motorradfahrers.
« Letzte Änderung: 26.November 2005, 16:14:46 von DG8RB »