Autor Thema: Wunschbaum  (Gelesen 784 mal)

Offline Zickenbaendiger

• Global Moderator
  • Foren-Gott
  • Ich hab nen knochenharten Job
  • Betriebssystem: Gentoo ten | Debian Squeeze | Debian Squeeze 6.0.3
  • Grafische Oberfläche: KDE 4.6.0 | KDE 4.4.5 | Enlightment 16 + 17
  • Hardware: 1 GB Ram, Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS, Drucker HP 990 cxi, Scanner Canon D660U, Soundkarte Soundblaster Live, 3 SATA Platten 2 Stck. a 160 GB 1 x 250 GB + 1 80 GB
Wunschbaum
« am: 4.Dezember 2005, 19:32:25 »
Vier M?nner treffen sich am Stammtisch. Einer hat eine Aktentasche dabei und setzt ein breites Grinsen auf. Er sagt: "Wenn Ihr mir 100 EUR gebt, zeige ich Euch etwas, dass Ihr garantiert noch nie gesehen habt." Nach einigem Z?gern lassen sich die Freunde darauf ein.

Der Typ ?ffnet seine Aktentasche und heraus tritt ein fein gekleideter 20cm gro?er Mann, zieht seinen Hut und sagt: "Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Ich bin der ber?hmte Autor von 'Es muss nicht immer Kaviar sein' und anderen Werken. Ich darf mich jetzt verabschieden...", dreht sich um und geht in die Aktentasche zur?ck.
Die Freunde staunen und fragen den Mann, woher er das M?nnlein her hat und er erz?hlt ihnen von einem Baum vor der Stadt, der jedem einen Wunsch erf?llt.

Einer der Freunde rennt gleich los, um es auszuprobieren. Dort angekommen sagt er: "Hallo Baum, ich w?nsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen". Es macht *plop* und um ihn herum laufen 10 kleine Schweinchen mit je einer Zitrone im Maul. Der Typ guckt sich verwirrt um und geht zur?ck zur Kneipe.

Dort angekommen sagt er seinem Freund: "Cooler Baum, aber der hat ein H?rproblem. Ich w?nsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und kriege 10 Zitronen in kleinen Schweinen!". Das Grinsen des Freundes wird noch breiter und er antwortet: "Ja, meinst du denn im ernst, ich h?tte mir einen 20cm gro?en Simmel gew?nscht...?"

Tschoe, wah!?
« Letzte Änderung: 4.Dezember 2005, 19:52:46 von Zickenb?ndiger »
AIRIS Laptop, Intel Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, Gentoo Ten