Autor Thema: Traurig aber wahr.... ;)  (Gelesen 988 mal)

Albundy

• Gast
Traurig aber wahr.... ;)
« am: 21.April 2009, 23:50:51 »
Angestelltenaustausch bei Siemens: Drei Programmierer fliegen in den Kongo, daf?r kommen drei Kannibalen zu Siemens. Am ersten Tag m?ssen die drei beim Abteilungsleiter vortreten. Er sagt: "Also Leute, ich bin mir sicher dass ihr gute Arbeit vollbringt. Aber ich habe eine Bitte: Esst bitte keinen meiner Angestellten, OK ?" Die drei Kannibalen antworten: "Nat?rlich nicht. Ist doch selbstverst?ndlich dass wir ihre Leute in Ruhe lassen." Nach zwei Wochen l?sst der Chef die drei nochmal antreten und spricht: "Also, ich muss sagen, Spitzenarbeit. Bin sehr zufrieden. Nur eine Frage: Wisst ihr rein zuf?llig wo unsere Putzfrau ist ?" Die drei: "Nein. Ehrlich nicht." "OK, ich wollte nur mal gefragt haben." Nachdem der Chef weggegangen ist, dreht sich der H?uptling der drei Kannibalen zu den beiden anderen um. "Wer von euch Trotteln war das ?" Meldet sich der Kleinste: "Sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen." Der H?uptling: "Du Arsch, wir ern?hren uns jetzt seit 14 Tagen von Controllern und Programmierern und keiner hats gemerkt. Und du Trottel musst die Putzfrau fressen !"