Autor Thema: Bendecho / myvideo gehen nicht  (Gelesen 1024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniveh

  • Gentoo User und Workshop Author
  • Foren-König
  • **
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Betriebssystem: Linux Mint 17
  • Grafische Oberfläche: Gnome
  • Hardware: Samsung SE20 Notebook
Bendecho / myvideo gehen nicht
« am: 31.August 2009, 20:15:58 »
Hallo

Ich installierte Lenny als 64bit Version und versuche es nun multimediatauglich zu machen.
Dabei kopierte ich libflashplayer.so aus meiner 64bit Gentoomaschine nach /usr/lib/mozilla/plugins und lies Opera nach neuen Plugins suchen.

Sound funktioniert soweit wie ich es testet, youtubestreams gehen auch mit Opera und Iceweasel.

Aber die Streams bei http://www.bendecho.de werden bei Opera ewig ohne Erfolg geladen und Iceweasel st?rzt regelm??ig ab.
Was stimmt denn da wohl nicht, habt ihr Ideen?


Unter Gentoo laufen diese Seiten problemlos.


Heute nach einem Neustart funktionierten 2-3 Videos von bendecho auf beiden Browsern. Die weiteren dann aber wieder nicht.   [r?ckenliegend]
Iceweasel st?rzt ab und Opera l?dt ewig.
Das gleiche auch bei http://www.myvideo.de.
Bei youtube scheinen alle zu funktionieren.
Dieses Problem scheint nicht so weit verbreitet zu sein, hmm?  [scratch]
Viele Grüße
Niniveh