Autor Thema: Vom Schneestrum ?berrascht  (Gelesen 880 mal)

Offline bloedie

• Foren-Gott
  • Ich bin immer m?de und Urlaubsreif!!!
    • Linux Hardwaredatenbank
  • Betriebssystem: Gentoo
  • Grafische Oberfläche: KDE SC 4.5.3
  • Hardware: Intel Quad Core i5-2500K, NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte, 4x500 GB S-ATA, S-ATA DVD-Brenner, Syncmaster 226BW TFT-Monitor, 8GB RAM
Vom Schneestrum ?berrascht
« am: 9.Januar 2006, 14:05:18 »
Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Karin) beide verheiratet,
aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den ?sterreichischen Alpen von einem
Schneesturm ?berrascht. Sie k?nnen sich bis zu einer H?tte vork?mpfen. Dort angekommen
bereiten sie sich auf eine ?bernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken,
zwei Schlafs?cke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman wei? Thomas nat?rlich, was sich
geh?rt und sagt: 'Karin, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.' Gerade hat Thomas
den Rei?verschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da t?nt es aus dem
Bett: 'Thomas, mir ist kalt.' Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und
breitet sie ?ber Karin aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt,
wieder in das Reich der Tr?ume zu gleiten. Nochmals ist zu h?ren: 'Thomaas, mir ist immer
noch kalt.' Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke
?ber Karin aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt
sie: 'Thomaaas, mir ist ja immer noch sooooo kalt.' Diesmal bleibt Thomas, wo er war und
antwortet: 'Karin, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten,
niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!' Er grinst schelmisch
und f?gt hinzu: 'Wir k?nnen doch einfach so tun, als w?ren wir miteinander verheiratet.' Karin
hat darauf gewartet und haucht: 'Oh ja, das w?re sch?n.' Darauf br?llt Thomas: 'Dann steh
gef?lligst auf und hol Dir Deine ***zensiert*** Decke selbst...'
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und wer sie findet darf sie gerne behalten.
http://www.gentoofreunde.org

Offline Caresse

• Foren-Legende
  • Babypinguin im Schönheitsschlaf
  • Betriebssystem: Ubuntu
Re: Vom Schneestrum ?berrascht
« Antwort #1 am: 9.Januar 2006, 19:00:39 »
*gr????????????????????????????????hl*

Mitten aus dem Leben gegriffen!!!  [kofphau]