Autor Thema: Flaschengeist  (Gelesen 980 mal)

Offline Zickenbaendiger

• Global Moderator
  • Foren-Gott
  • Ich hab nen knochenharten Job
  • Betriebssystem: Gentoo ten | Debian Squeeze | Debian Squeeze 6.0.3
  • Grafische Oberfläche: KDE 4.6.0 | KDE 4.4.5 | Enlightment 16 + 17
  • Hardware: 1 GB Ram, Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS, Drucker HP 990 cxi, Scanner Canon D660U, Soundkarte Soundblaster Live, 3 SATA Platten 2 Stck. a 160 GB 1 x 250 GB + 1 80 GB
Flaschengeist
« am: 22.März 2007, 21:38:47 »
Der Flaschengeist

Eine Frau spazierte am Strand entlang, als sie ?ber eine Flasche stolperte. Sie hob die Flasche auf und rieb sie ab. Pl?tzlich erschien ihr ein Flaschengeist.
"Ich bin ein Wunsch-und-das-war?s-Flaschengeist, also was darf es sein?"
Die Frau z?gerte nicht lange und sagte:
"Ich will Frieden im nahen Osten, siehst du diese Landkarte? Ich will, dass alle diese L?nder aufh?ren untereinander zu k?mpfen, die Araber sollen die Juden und den Rest der Welt lieben und umgekehrt. Das wird Frieden und Harmonie auf der ganzen Welt geben."
Der Flaschengeist schaute auf die Karte und rief: "Meine liebe Frau, sein Sie doch vern?nftig. Diese L?nder bekriegen sich schon seit tausenden von Jahren. Klar, ich bin gut, aber nicht sooo gut! Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Sag mir einen anderen Wunsch, aber sei diesmal vern?nftig."
Die Frau dachte kurz nach und sagte:
"Okay, ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Mann gefunden, du wei?t schon, einen der r?cksichtsvoll und witzig ist, gerne kocht und im Haushalt mithilft, gut im Bett ist, mit meiner Familie klar kommt, nicht den ganzen Tag vor der Glotze hockt und Sport schaut und treu ist. So einen w?nsche ich mir.
Einen guten Mann."
Der Flaschengeist seufzte und sagte: ?h..... "Wie war noch mal der erste Wunsch."

;)
AIRIS Laptop, Intel Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, Gentoo Ten

Offline Asante

• Gentoo User und Workshop Author
  • Foren-König
  • **
  • Bad Sassendorf-Heppen
  • Betriebssystem: Gentoo Linux
  • Grafische Oberfläche: KDE4.3
Re: Flaschengeist
« Antwort #1 am: 29.März 2007, 21:10:30 »
in unserem fall wird die glotze dann durch den pc und die sport schau durch linux ersetzt ;-P

Offline Ovim-Obscurum

• Foren-Aktivist
  • **
    • Meine Homepage
Re: Flaschengeist
« Antwort #2 am: 29.März 2007, 21:23:14 »
Lol, kenne ich. Alt - aber lustig.. l?sst sich nat?rlich auch auf Linux beziehen, was dem ganzen noch mehr Komik hinzuf?gt.. :D

Gr??e, euer
Ovim-Obscurum ;)