Autor Thema: Auaaaahhhhh  (Gelesen 1502 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline bloedie

  • Foren-Gott
  • *******
  • Beiträge: 5047
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin immer m?de und Urlaubsreif!!!
    • Linux Hardwaredatenbank
  • Betriebssystem: Gentoo
  • Grafische Oberfläche: KDE SC 4.5.3
  • Hardware: Intel Quad Core i5-2500K, NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte, 4x500 GB S-ATA, S-ATA DVD-Brenner, Syncmaster 226BW TFT-Monitor, 8GB RAM
Auaaaahhhhh
« am: 15.Oktober 2005, 23:33:39 »
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne
von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: 'Was soll das denn?' - 'Gerade habe
ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen
'Marie-Louise' gefunden!' - 'Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen
war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt
habe...' Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und
bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn
heran - boing! Wieder schreit er auf: 'Was ist denn jetzt los!?' - 'Dein Pferd hat angerufen...'
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und wer sie findet darf sie gerne behalten.
http://www.gentoofreunde.org