Autor Thema: In Ubuntu wurden Probleme und Sicherheitsl?cher gestopft!  (Gelesen 1272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skipper

  • Foren-Gott
  • *******
  • Beiträge: 2185
  • Geschlecht: Männlich
  • Sic volo, sic iubeo!
  • Betriebssystem: GENTOO+LinuxMint
  • Grafische Oberfläche: XFCE4
  • Hardware: MSI X370 GPC, AMD R 7 2700X, Noktua NH-D15, GSKILL 16GB, 2xGTX 1050
Hey,

es ist mal wieder Zeit f?r ein Update bei Ubuntu. Macht es! Es wurden diverse Probleme behoben. Updates stehen seit gestern und vorgestern zur Verf?gung.

In Ubuntu 6.06 u. 8.04 LTS und 7.10 u. 8.10 sind Probleme mit dem Firefox behoben worden. Remoteangreifer hatten die Chance ?ber einem Denial of Device einzufallen.
In den gleichen Versionen wurden Probleme in curl und Phyton behoben.

Quelle: www.pro-linux.de



Skipper  8)
« Letzte Änderung: 7.März 2009, 16:30:42 von Skipper »
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt für immer ein Narr! (Chinesisches Sprichwort )