Autor Thema: SuSE 11.1 - sehr langsame graf. Oberfl?che  (Gelesen 6788 mal)

linuxsusefan

• Gast
Re: SuSE 11.1 - sehr langsame graf. Oberfl?che
« Antwort #15 am: 25.März 2009, 13:18:31 »
Hi,

genau das darfst Du bei Windowas erwarten, weil man da nicht will das der User nachvollziehen kann was mit seinem BS passiert. Bei Linux-BS ist das aber genau gewollt, der User darf, soll & muss wissen was mit seinem BS passiert.

Zitat
3. Mein Hilferuf wurde am 22.03. eingestellt. Vor diesem Hintergrund kommen Deine - wenig hilfreichen, aber daf?r arroganten und gro?m?uligen - Beitr?ge reichlich sp?t. Mit Beschimpfungen der ach so doofen User, die zudem den Rechner als Gebrauchsgegenstand einstufen und sich damit so wenig wie m?glich besch?ftigen wollen, tust Deiner Sache einen B?rendienst

Unsinn, ich mag es nicht wenn jemand die Schuld auf was schiebt was nicht Schuld ist. Der Rest deines Zitat' s : Wenn Du meinst, ich kann damit Leben. Wenn Du bei Windows alles hast & das so gut ist, wieso dann Linux-BS?

Palamedes

• Gast
« Antwort #16 am: 25.März 2009, 17:53:38 »
Der vorstehende Beitrag zeigt, dass der Name des Verfassers Programm ist, insbesondere die letzte Silbe: "Fan" kommt bekanntlich von "Fanatic". Diskussionen mit solchen Leuten sind zwecklos.
Nachdem offensichtlich auch hier die religi?sen Gef?hle verletzt wurden (was ich sehr bedaure), empfehle ich dem Verfasser, sich - da er zu Beitr?gen zur Sache nicht in der Lage ist - sich k?nftig herauszuhalten (und im ?brigen einen Grammatikkurs).

linuxsusefan

• Gast
« Antwort #17 am: 25.März 2009, 18:10:37 »
Hi,

Zitat
(und im ?brigen einen Grammatikkurs).

Das sagte gerade der richtige, deshalb auch das ...

↓

Zitat
"Fan" kommt bekanntlich von "Fanatic"  & Nachdem offensichtlich auch hier die religi?sen Gef?hle verletzt wurden

Gehen Dir die Argumente aus oder wie soll man diesen Bl?dsinn verstehen? Im ?brigen wusste ich nicht das hier Grammatik bewertete wird, da h?tte ich mir nar?rlich auch viel mehr m?he gegeben....

Zitat
sich k?nftig herauszuhalten

Kannst Du haben, nix lieber als das....

und Tsch?ss!

Offline hexe

• Foren-Gott
  • Betriebssystem: Open Suse 11.2
  • Grafische Oberfläche: KDE 4.2.4
« Antwort #18 am: 25.März 2009, 19:00:07 »
Hallo Palamedes,

nachdem ich nun deinen Beitrag verfolgt habe, m?chte ich Dich doch inst?ndig bitten, den Linuxsusefan in Ruhe zu lassen!! Er ist einer unserer wichtigsten User

Es wird hier keiner angegriffen, und schon garnicht auf so einem Niveau.
 [keule]

Mir kommt es bald so vor, als wenn du mit unserem immernoch sehr netten und h?flichen Umgangston ?berfordert bist.

Bitte rei?e dich am Riemen!!!

Und hier wird auch keiner bewertet, schon garnicht wegen der Rechtschreibung.
H?chstens wegen der Art und Weise wie sich einzelne User f?r Hilfe bedanken.

gruss Hexe
gruss Hexe

Linux - damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird

Offline bloedie

• Foren-Gott
  • Ich bin immer m?de und Urlaubsreif!!!
    • Linux Hardwaredatenbank
  • Betriebssystem: Gentoo
  • Grafische Oberfläche: KDE SC 4.5.3
  • Hardware: Intel Quad Core i5-2500K, NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte, 4x500 GB S-ATA, S-ATA DVD-Brenner, Syncmaster 226BW TFT-Monitor, 8GB RAM
« Antwort #19 am: 25.März 2009, 20:27:11 »
Hi.

Um dem Ganzen hier ein Ende zu machen.

Thread CLOSED!!!

Cu.
Bloedie
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und wer sie findet darf sie gerne behalten.
http://www.gentoofreunde.org