Autor Thema: Abnehmen mal anders  (Gelesen 1903 mal)

Offline Zickenbaendiger

• Global Moderator
  • Foren-Gott
  • Ich hab nen knochenharten Job
  • Betriebssystem: Gentoo ten | Debian Squeeze | Debian Squeeze 6.0.3
  • Grafische Oberfläche: KDE 4.6.0 | KDE 4.4.5 | Enlightment 16 + 17
  • Hardware: 1 GB Ram, Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS, Drucker HP 990 cxi, Scanner Canon D660U, Soundkarte Soundblaster Live, 3 SATA Platten 2 Stck. a 160 GB 1 x 250 GB + 1 80 GB
Abnehmen mal anders
« am: 10.November 2011, 20:03:24 »
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an
und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.

Am n?chsten Tag klingelt es an seiner T?r und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20.
Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma f?r das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau tr?gt nichts au?er
ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich f?ngst, geh?r ich dir!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu z?gern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern
und einigem Hin und Her f?ngt er sie schlie?lich und hat seinen Spa? mit ihr.

Das gleiche M?dchen erscheint die n?chsten vier Tage an seiner T?r und das Spiel wiederholt sich.
Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tats?chlich 5 kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

Am n?chsten Tag klingelt es an der T?r: Vor ihm steht die sch?nste und sexieste Frau, die er je gesehen
hat. Sie tr?gt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich f?ngst,
geh?r ich dir!"

Das l?sst er sich nicht zweimal sagen, doch dieses M?dchen hat eine super Kondition und er braucht
eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

Die gleiche Sache wiederholt sich die n?chsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage
und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

Er beschlie?t, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an ? er m?chte das
7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

Er ist sich absolut sicher.

Am n?chsten Tag klingelt es an seiner T?r. Als der Mann ?ffnet, steht vor seiner T?r ein riesiger, muskel-
bepackter 2m-Mann, der nichts tr?gt au?er ein paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals:
"Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, geh?rst du mir!?
AIRIS Laptop, Intel Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, Gentoo Ten

Offline Butcher110168

• Foren-Held
  • Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS
  • Grafische Oberfläche: Unity 5.4
  • Hardware: EPSON Stylus Color 685, AMD Athlon 7850 Dual-Core Processor, HP 20"-Monitor
Re: Abnehmen mal anders
« Antwort #1 am: 13.November 2011, 01:30:11 »
Ich glaube, der rennt heute noch  :D