Autor Thema: Toner bestellen  (Gelesen 4256 mal)

Offline jesve

• Foren-Neuling
  • *
  • I Love Linux-beginnerforum.de
  • Betriebssystem: windows
  • Grafische Oberfläche: ich weiss es nicht
  • Hardware: Brother Drucker
Toner bestellen
« am: 29.August 2012, 15:10:33 »
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit endlich stolzer Besitzer einen Laserdruckers. Der lohnt sich f?r mich besonders, weil ich t?glich recht viel drucke; auch in Farbe. Bin auch total zufrieden mit dem Ger?t, das einzige was nervt, ist dass der Toner immer recht schnell leer ist. Und ich habe mich gefragt, ob ich es mal mit NoName Toner probiere anstatt dem originalen. Hatte mir das hier mal angeschaut: http://www.toner-hochzwei.de/ Was meint ihr? Kann man einfach so problemlos mal eine NoName Produkt ausprobieren oder muss man da an Qualit?t einb??en? Bin n?mlich immer auf eine gute Druckqualit?t angewiesen. Wenn ihr mir Rat geben k?nnt w?re das super!

Danke und viele Gr??e!

Offline Newbie

• Foren-Held
  • Betriebssystem: ubuntu 14.10 und LinuxMint 13
  • Grafische Oberfläche: Gnome und Cinnamon
  • Hardware: Nvidia-Grafikkarte
Re: Toner bestellen
« Antwort #1 am: 29.August 2012, 18:40:47 »
Wir haben es im Gesch?ft mal bei einem Brother ausprobiert. Der NoName-Toner war nicht dicht und verstaubte den ganzen Drucker.
Vielleicht war es bei uns ein Einzelfall und ander User haben besser Erfahrung gemacht?
Es grüßt Newbiee

Offline tuxusmaximus

• Administrator
  • Foren-Gott
  • Betriebssystem: Debian 8.10
  • Grafische Oberfläche: KDE, Gnome
  • Hardware: Lenovo T400, Intel Core2Duo P8600 2x 2,4 GHz, 8 GB, Intel Media Accelerator 400 MHD, "640 GB" Hdd, Epson WorkForce Pro WP-4525 DNF
« Antwort #2 am: 30.August 2012, 00:14:17 »
Hi Jesve,

ein guter H?ndler ist www.druckerzubehoer.de. Ich bin allerdings wieder auf Tinte umgestiegen, kein Ozon und billiger ist es auch mit dem richtigen Drucker. Ich nutze einen Epson WorkForce Pro WP-4515. Bin sehr zufrieden damit. In den Sekretariaten meiner Schulen wird das Ger?t mit Fax-Funktion eingesetzt. Sind auch alle zufrieden.
Gruß Tuxus

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Offline rkreusel

• Foren-Aktivist
  • **
  • Betriebssystem: Fedora
  • Grafische Oberfläche: KDE
  • Hardware: Lenovo Ideapad
« Antwort #3 am: 6.August 2019, 09:43:34 »
Also ich hab lange Zeit Tinte verwendet, mittlerweile wieder per Laser und dementsprechend wieder Toner