Autor Thema: Grub 2  (Gelesen 47 mal)

Offline Kohlemann1

• Foren-Neuling
  • *
  • Ich höre so gut wie ein Linux
  • Betriebssystem: Open Suse
  • Grafische Oberfläche: Gnome
  • Hardware: Intel® Core™ i7 Prozessor der 7. Generation (i7-7500U)
Grub 2
« am: 25.November 2018, 12:11:25 »
Hallo , ich wollte mal fragen woran es möglicherweise liegt , wenn keine linux Distribution , nicht während der Installation bei Grub 2 stopt oder hängen bleibt ?

Bis jetzt habe ich es schon mit Ubuntu , Kubuntu , Linux Mint , Kodachi , Deepin  & Fedora ausprobiert , aber außer das Gefühl , daß ich im nächsten Jahr noch versuche andere Distributionen zu installieren kam nichts zustande .

Mittlererweile ist nur ein nicht komplett funktionstüchtiges Open Suse System drauf , was zwar nicht schlimm ist , jedoch macht mich das thema Grub 2 stutzig ,
« Letzte Änderung: 25.November 2018, 12:16:11 von Kohlemann1 »
Ich höre so gut wie ein Linux

Offline Skipper

• Foren-Gott
  • Sic volo, sic iubeo!
  • Betriebssystem: GENTOO+LinuxMint
  • Grafische Oberfläche: XFCE4
  • Hardware: ASUS Sabertooth 990 FX R2.0, FX 8150, 2xNV GTX 660, 16 GB Corsair, Cougar 1050, Enermax ETS-T40-TA, Sharkoon T9
Re: Grub 2
« Antwort #1 am: 25.November 2018, 16:55:01 »
Hey,
etwas Hilfe für die Helfenden wäre gut! Kannst Du vielleicht Fehler hier im Forum posten? Hast Du ein  Smartphone oder einen Fotoapparat? Fotografiere den Bildschirm ab und poste das Foto, dann könnten wir vielleicht helfen.

Grüße

Skipper

Edit:

Hey, und herzlichst Willkommen hier!  :cool: :cool: :cool:
« Letzte Änderung: 25.November 2018, 17:50:35 von Skipper »
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt für immer ein Narr! (Chinesisches Sprichwort )