Autor Thema: Bart  (Gelesen 414 mal)

Offline justusneuschafe

• Foren-Aktivist
  • **
  • I Love Linux-beginnerforum.de
  • Betriebssystem: Linux
  • Grafische Oberfläche: GNOME
  • Hardware: i7 4770k
Bart
« am: 15.Oktober 2019, 15:01:55 »
Hallo alle zusammen,
mein Bruder hat jetzt beschlossen, dass er sich einen Bart wachsen lassen möchte. Ich persönlich mag Bärte ja, aber finde nicht, dass es meinem Bruder steht. Aber gut, das muss er wissen. Jedenfalls hat er bald Geburtstag und ich dachte, dass ich ihm ein Pflegeset für den Bart, oder ähnliches, schenken könnte. Habe damit allerdings noch keine Erfahrung gemacht und weiß nicht so recht, welche Marke da gut ist und was man generell alles so dafür braucht. ich hatte gehofft, dass ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben könntet. Danke schon mal im Voraus und habt noch einen schönen Tag!

Offline oscar19

• Foren-Aktivist
  • **
  • Betriebssystem: Ubuntu
  • Hardware: Einfacher PC / Laptop
Re: Bart
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2019, 14:17:15 »
Hallo und einen schönen guten Tag, Ich finde das Bärte auch echt schön sind und einen Mann nur männlicher machen. Das ist also echt ein gutes Vorhaben  von euch. Die Bartpflege ist dabei aber auch sehr wichtig und ich finde es super, dass du dafür sorgen willst und ihm da gleich zu Beginn was kaufen willst. Also ich kann euch jetzt nicht unbedingt eine gute Pflege empfehlen. Aber ich kann mich auf jeden Fall mal umhören und dir dann nochmal schreiben, sobald ich was raus gefunden habe. Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand, der sich damit besser auskennt. VG.

Offline rkreusel

• Foren-Aktivist
  • **
  • Betriebssystem: Fedora
  • Grafische Oberfläche: KDE
  • Hardware: Lenovo Ideapad
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2019, 08:00:02 »
Also ich finde die Idee von dir auch echt gut! Er wird sich mit Sicherheit auch sehr darüber freuen. Ich sehe so oft Männer mit Bart, wo ich mir dann denke, dass sie etwas Pflege dringend nötig hätten. Ich würde dir empfehlen, keine Produkte aus der Drogerie zu kaufen. Stattdessen würde ich dir raten, das Bartpflege Set online zu bestellen. Da ist die Qualität auf jeden Fall besser und hochwertiger. Ich selbst habe auch schon eine Geschenkbox mit Bartbalsam und co. verschenkt. Der Barttäger hat sich sehr darüber gefreut und ich bin mir sicher, dass das Geschenk bei deinem Bruder auch gut ankommen wird!

Offline oscar19

• Foren-Aktivist
  • **
  • Betriebssystem: Ubuntu
  • Hardware: Einfacher PC / Laptop
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2019, 09:05:55 »
Ich habe gerade gesehen, dass hier nochmal hineingeschrieben worden ist. Und leider muss ich dir da voll zustimmen, rkreusel. Ich mag es zwar, wenn Männer Bart haben, aber wenn er ungepflegt ist, finde ich das auch gar nicht toll. Dann lieber gar keinen haben. Das sieht man leider viel zu häufig. Ich habe mir auch gerade mal die Seite angesehen und finde, dass die Produkte dort sehr toll aussehen. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Und, dass es besser ist, als irgendetwas billiges aus der Drogerie, dürfte eigentlich auch klar sein. Habe leider vergessen mich umzuhören, wegen der Pflege. Aber du hast ja jetzt eine gute Antwort bekommen.

Offline justusneuschafe

• Foren-Aktivist
  • **
  • Betriebssystem: Linux
  • Hardware: i7 4770k
« Antwort #4 am: 20.Oktober 2019, 12:02:52 »
Hi und einen wunder schönen guten Sonntag Morgen euch allen, ich bin wirklich sehr begeistert, dass ihr so zahlreich geschrieben habt und mir helfen wollt ein gutes Set für die Pflege des Bart meines Bruders zu finden. Ich denke auch dass das echt nötig ist und deshalb auch die Idee ihm das zu seinem Geburtstag zu schenken. Wie ich sehe habt ihr da auch eure Meinungen zu und habt auch gute Sets die ihr empfehlen könnt, das ist echt super, da ich mich da echt nicht so auskenne. Vielen Dank nochmal und jetzt wünsche ich euch aber erst mal ein tollen Sonntag und genießt die Sonne.